NOVA WOLF

Antworten
Battle
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 14:05

NOVA WOLF

Beitrag von Battle » Sa 25. Feb 2017, 15:52

Willkommen bei der Gilde NOVA WOLF

Wir sind ein lustiger Haufen Ü30iger, die sich nicht dafür schämen, einen Teil ihrer Freizeit in Star Wars Galaxies zu verbringen

Unser Motto:

Bei uns ist niemand allein!

Bei uns steht in erster Linie der Spaß und das RL im Vordergrund!
Wir haben auch einen TS³ Server, jedoch ist dieser bei uns keine Pflicht.

Die einzige Bitte/ Richtlinie die es bei uns gibt:

Behandle jeden so, wie auch Du behandelt werden willst!

Was wir Dir bieten:
- eine freundliche und lustige Gemeinschaft
- gemeinsame Unternehmungen, ob spontan oder geplant
- offene Ohren für Fragen aller Art
- eine Gemeinschaft, die Dich und Dein RL mit Respekt behandelt
- eine Homepage mit Forum ( Anmeldung erwünscht )
- einen Ts³ Server

Was wir auf keinen Fall möchten:
- respektlose Mitspieler
- Egoisten
- Clan/Gildenspringer

Wenn Du also älter als 30 Jahre bist (Ausnahmen gibt’s ja immer), und keine Lust mehr hast alleine durch SWG zu ziehen und eine freundliche und lustige Gemeinschaft suchst, dann gib Dir einen "Ruck" und bewirb Dich bei uns, oder melde Dich einfach Ingame.


Es Grüßt die Gilde NOVA WOLF

Maiala
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:25

Re: NOVA WOLF

Beitrag von Maiala » Do 1. Mär 2018, 20:34

Hallo.

Ich bin 42 Jahre und nach langer Zeit wieder zurück in SWG.
Begonnen hat alles auf Gorath, danach gings auf Farstar.
Ich bin eigentlich für alles offen und hilfsbereit, sofern es meine Freitzeit zulässt.
Ich habe einen Cl90 Commando namens Maiala.
Ausserdem einen Cl90 Domestic Crafter (wird aber wohl wieder zum Structures umgewandelt.
Einen Cl90 Entertainer, einen Cl38 Medic und einen Cl64 Schmuggler.
Gerne würde ich mich euch anschliessen.
Habt ihr eine Heimatstadt?

Viele Grüsse

Mirko

Battle
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 14:05

Re: NOVA WOLF

Beitrag von Battle » Fr 2. Mär 2018, 05:50

Moin
Schön das wir hier nicht alleine sind

nein Stadt haben wir leider noch keine die Planeten bei SWGLegends sind alle voll wir hoffen das die eine oder andere stadt sich wieder auflöst damit wir dann eine gründen können

sollte ich dich online erwischen lade ich dich gerne in unsere PA ein

Antworten